Bundeswehr, Bezahlung als Kraftfahrer bei der Marine?

2 Antworten

Die Besoldung richtet sich u.a. nach Dienstgrad und Stufe.

Die Besoldungstabelle findest du auf folgender Seite.

https://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/start/streitkraefte/soldaten/besoldung_versorgung/besoldungstabelle/!ut/p/z1/hU5NC4IwGP4tHbzufVEs67YoCPEQKqS7xNQ1jeVkLu3nZ3gKkp7b88kDDDJgLR8ayW2jW64mnrP1dR9EaeRuXTcNY0R68JMjjVMPTwiXfwE22bgAipBUAvJpY7O84UMCDNidD_xFOm2sEpbw8vMQ8pq3lRJnXdJZCIFJpYv5Om0LL5DAjLgJIwx5mkmure36nYMOjuNIpNZSCVIJB381at1byL6C0D2yET1fDRFdvQEMPORM/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/

(Link ggf. rauskopieren)

Weiterhin erhalten Soldaten verschiedene Zulagen.

Wer zur See fährt verdient somit meistens (durch Zulagen) mehr.

Hier einiges dazu.

https://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/start/streitkraefte/soldaten/besoldung_versorgung/zulagen/!ut/p/z1/hY7NDoIwEISfxQPX7gYi_txq9EI4ECARejFVatHUlpRKfXxrPJlonNvOfjMZYNAA03y6SO4uRnMV7palh80yr_N4Fcd1ViLS7bza0bJOcJXC_h_Awht_iCJUnYA2dCx-dhQBAgbsyif-IIOxTglH-Om1ENqe606Jwpzo28iASWWO7-lUH5OlBGbFWVhhyd0Gu3duGNcRRui9J9IYqQTpRITfEr0ZHTQfIAy3xmMyV1NOZ0-LBsuW/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/

(Link ggf. rauskopieren)

Gipsy1100101
Fragesteller

Genau das habe ich gesucht! Danke dir! :)

https://www.bundeswehrkarriere.de/karriere#auswahl=Tab:Jobprofile

Unter dieser Internetseite kannst du deine Fähigkeiten, Abschlüsse usw. eintragen und dir dann Berufe anzeigen lassen auf die das zu trifft. Wenn dir ein Beruf gefällt, einfach drauf klicken, nach ganz unten scrollen und dir die PDF Datei angucken. Dort findest du Beispiele für die Bezüge die dir in dem Beruf zustehen.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne behilflich.