Bundesnachrichtendienst im Wlan? -.-

3 Antworten

Ein schwerz mehr nicht der bnd greift die informationen so ab das du es nichtmal merken würdest ;)

Jeder beliebige informatiker kann sich in dein router einloggen und ein solches netzwerk erstellen bzw kann jeder einfach in der umgebung ein wlan erstellen das so heißt und du nun findest.

Ich bin mir ziehmlich sicher das du dir keine sorgen um den bnd machen solltest denn was für informationen sollte mann wohl bei einer privatperson wie zb bei dir abgreifen können? Hmm wie du google benutzt?

Die beschäftigen. Sich eher mit weit aus wichtigeren projekten ;)

daAlexxD
Fragesteller

da bin ich ja mal beruhigt :) :D

Danke :)

BND_Überwachungseinheit#17

BND_Zugriff#17

😂

Wir haben auch ein BND-WLAN bei uns in der Liste... bundesnachrichtendienstwagen #9
Seltsam, seltsam :/