Bundesheer?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bundesheer !!! 80%
Natürlich Zivildienst !!!!! 20%

1 Antwort

Bundesheer !!!

Bringt einem Persönlich mehr als der Zivildienst,

Die Bezahlung ist die selbe, dafür ist es kürzer.

Man hat ebenfalls eine geringe medizinische Ausbildung 16 Stunden.

Man kann einmal hineinschnuppern wie das so ist.

Erfahrungen die man bekommt:
Teamgeist, Ordnung halten (Putzen), Disziplin, Pünktlichkeit, egal wie zuwider dir die aussage ist einfach machen, einfach das genaue Gegenteil von Hotel Mama.

Kein dienst nach Vorschrift (Ersatzdienst oder auch Zivildienst genannt) 08:00 - 14:00

Jeder tag kann etwas neues bringen, solange du im Vollkontingent bist.

Wenn du ein Übergangs oder teilkontingent bist dann könntest du auch zum Zivildienst gehen, das ist beides meist gleich fad.

Also beim Militärkommando + Bundesland anrufen und einen Einberufungswunsch abgeben und sagen man möchte z.b. Aufklärer in Mistelbach werden.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse