Bumm in Gronau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst aber nicht den Stadtteil von Bergisch Gladbach? --- In Gronau im Münsterland wurde Bergbau betrieben, kann sein, dass es dort noch Verschiebungen gibt.

raubkatze  24.05.2020, 00:26

ansonsten: Welche Industrie ist dort angesiedelt?

Fynn528
Fragesteller

Ich meine Gronau Westfalen

Das kann alles mögliche sein, nachts hört man Geräusche eher, weil die typischen wie Autolärm fehlen. Wir hören dann z.B. die Verladung bei einer Firma am anderen Ende des Ortes.

Fynn528
Fragesteller

Ja aber es ist ziemlich komisch da dieses knallen oft schnell nacheinander ist z.b. 7 mal in 5 Sekunden außerdem ist es immer verschieden laut