Bugged Newgame+ in Witcher 3?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als du deinen Spielstand auf Version 1.12 noch einmal manuell gespeichert hast, kam davor die Anzeige, dass New Game Plus freigeschaltet wurde?

Du sagtest, die Meldung, dass NG+ freigeschaltet wurde, kam, als du die Version 1.04 hattest, allerdings braucht man 1.08 oder höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanElan
08.02.2016, 10:34

Die Meldung kam, als ich Version 1.04 hatte. Korrekt. Ich habe mir das DLC geladen, ohne Witcher geupdated zu haben.

 Ich spielte dann ein wenig, speicherte wieder manuell. Als ich dann einfach mal schauen wollte wie das mit dem NewGame+ so läuft, und es auch starten konnte mit dem Save, mit welchem es ja jetzt nicht mehr geht.. kam mir ein gravierender Bug unter die Finger... nämlich 2 steuerbare geralts wovon nur einer von beiden von der kamera fokusiert wurde.

Ich habe daraufhin nochmal das Spiel geupdated (auf 1.12) und noch ein paar Shematics gesammelt und diese Faustkämpfer Questline absolviert.

Als ich dann nochmal NewGame+ starten wollte, wurde es mir verweigert.

Nebenbei: Ich spiele auf der PS4

0
Kommentar von Maxax9
08.02.2016, 13:37

Speichere dein Savegame, das du für NG+ verwenden willst, auf einem anderen (leeren) Spielstand und guck, ob die Meldung dann erscheint.

1
Kommentar von Maxax9
08.02.2016, 14:14

Du kannst probieren, den DLC zu löschen, das Spiel zu laden und (ggf. auf einem anderen Spielstand) zu speichern. Dann installiere den DLC "NG+" nochmal und lade den Spielstand. Vielleicht kommt dann die Meldung.

0

Was möchtest Du wissen?