The Witcher 3 Großmeister Hexerrüstung?

2 Antworten

Du musst die Schemata dieser und aller anderen Rüstungen wieder neu sammeln und erneut herstellen. Die werden dann mit ''Legendär'' benannt. Also zum Beispiel Legendäres Bärensilberschwert anstatt nur Bärensilberschwert.

Das gilt wie gesagt für alle Rüstungen und Waffen (nicht nur für Hexerrüstungen). Deine werden also nicht aufgewertet oder ähnliches, sondern es sind neue Gegenstände, die natürlich auch neue bessere Werte besitzen.

Gruß

Wenn du New Game+ spielst kannst du weitere Schemata zu den Hexerausrüstungen finden, die dann stärker sind.