The Witcher 3 Neues Spiel funktioniert nicht - wie mach ich das jetzt?

1 Antwort

Hast du die Version 1.08 oder höher? Weil ich es so kenn, dass, wenn man einen Spielstand vor dieser Version hat, man diesen laden muss, dann so ein Textfenster mit der Benachrichtigung, dass NG+ freigeschaltet ist, kommt und man abspeichert (auf der Version 1.08 oder höher!).
Das sollte auch mit einem manuell abgespeicherten Spielstand gehen.

Dann kann man ein Neues Spiel machen, auswählen, ob man einen Witcher 2-Spielstand simulieren will und die Schwierigkeit und dann kann man auswählen, ob es NG+ sein soll.
Hier kann man sich den entsprechenden Spielstand auswählen.