The Witcher 3 - Was ist in "Frischlow" passiert?

1 Antwort

Die Quest gibts bei irgend nem Typen von der Nilfgarder oder redanischen Armee, weiß nicht mehr genau.

Der hat glaub ich Sodaten hingeschickt und die sind nicht mehr zurückgekommen, das müssten dann auch die Leichen sein. Wenn ich mich nicht täusche müsste irgendwo in einem Haus ein Eingang zu unterirdischen Elfenruinen sein, wo noch ein Vampir steckt.

Ja die Quest kenne ich, aber meine ein anderes Dorf.  Das ist ganz im Süden der Map, das südlichste Dorf.

@Skrillerman

Ah, ok. Jetzt weiß ich wo du meinst.

Du kannst da mit der magischen Lampe die Geister sichtbar machen und dir was zur Story anhören.

Ist schon paar Monate her bei mir, wusste nicht mehr genau.