The Witcher 3 Jetzt oder Nie Bug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt zwar komisch, aber deine Stufe ist zu hoch. Du hast höchstwahrscheinlich in deinen Einstellungen stehen, dass die Gegner mitleveln. Das ist zwar an sich ne coole Funktion, die das Spiel etwas anspruchsvoller macht, es führt in dieser Quest aber dazu, dass die Ratten übermäßig stark mitgelevent haben und dich dann direkt töten. Einfach diese Einstellung auf aus und scjon kannst du die einfach mit einem Stoß Igni zunichte machen.

MATTIFLY
Fragesteller

Das ist doch mal ne Antwort mit der man was anfangen kann. 😄 dankö

Also ich habe mit der Quest noch nie Probleme gehabt und ich habe das Spiel schon mehrmals durchgespielt. Vielleicht ist dein Level einfach noch zu niedrig.

Gruß

MATTIFLY
Fragesteller

Naja dafür das es eine lvl 14 Quest ist und ich Level 23 bin ist das schon recht verwunderlich

derHundefreund  19.12.2017, 17:16
@MATTIFLY

Dann liegt es nicht daran, aber wie gesagt, ich hatte das Problem noch nie. Allerdings habe ich schon einmal gelesen, dass jemand mit den Ratten Schwierigkeiten hatte. Was sagt denn Google dazu?