Wichter 3: Quest verbuggt?

Edit:

Es ist NICHT "Popssporengegengift". Will nur mit dem Screenshot zeigen, dass das Rezept, welches ich benötige, nicht unter Alchemie erscheint. ^^

Edit 2:

Auch eine komplette neu Installation hat nicht geholfen. :/

Edit 3 (Lösung):

Für alle, die das Problem in Zukunft auch haben werden.

Ich hatte noch einen Filter in der Alchemie aktiviert, der mir alle Items mit fehlenden Zutaten automatisch ausblendet. Da mir für den gesuchten Gegenstand Zutaten tatsächlich fehlten, wurde es nicht angezeigt.

Viel Erfolg noch!

1 Antwort

Da steht ja, dass du den Gegenstand schon besitzt. Schau nochmal genau in deinem Inventar nach, ob es bei den Questgegenständen oder bei den Potions (Zaubertränken, ich habs auf Englisch gespielt) irgendwo zu finden ist.

Lloyd58
Fragesteller

Meinst du "Popssporengegengift"? Das ist das falsche Item ^^

TsukiWriter  01.04.2020, 21:45
@Lloyd58

Aha. Wieso gibst du dann ein Bild von genau diesem Potion an?

Nun ja, sonst kann ich dir nicht helfen, ich hab diese konkrete Quest noch nicht gespielt.

Lloyd58
Fragesteller
@TsukiWriter

Ich wollte nur damit zeigen, dass in der Questkategorie das Rezept NICHT erscheint. ^^