The Witcher 3 Va Fail, Elaine?

1 Antwort

Es geht dir wahrscheinlich um die Hexermutagene oder wie das heißt, wo du einen gabelschwanz Rückenmark und so weiter besorgen müsstest. Das findet man bei Tränke unter "questgegenstände". Oder bei questgegenständen im Inventar. Im Notfall einfach zu vesemir gehen.

Dein Alchemie Inventar sieht wahrscheinlich anders aus weil du ohne Tränke durch das Spiel gerusht bist :D

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!