Sehr einfache Pferdeleckerlies mit wenigen Zutaten herstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, schau mal hier, da gibt es ganz viele Rezepte. http://pferdekiste.beepworld.de/pferdeleckerlies.htm

Wenn da nichts dabei ist, Google einfach mal, es gibt noch sehr viele weitere Rezepte im Internet.

Danke, diese Seite wird mit bestimmt helfen! ♥

0

Mein Vater hat früher immer Mais mit Haferflocken und etwas Honig abgemischt. Das kam bei den Pferden sehr gut an.

Kannst du mir vielleicht das Rezept schicken? ^^

0