"buff.game" - App Alternative?

1 Antwort

Hoffentlich nicht, sonst gehen ja alle zur Konkurrenz, und wie sollen wir dann unsere Kunden bezahlen? Ich würde mir ja kein Programm auf den Rechner holen und installieren, das alle meine Moves und Taktiken minutiös registriert und auswertet und an irgendwelche unbekannten Leute schickt, die mir Gutscheine schenken wollen. Aber was solls, da machen ja schon bald zwei Millionen Gamer angeblich mit - kann ja nicht falsch sein ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

wiebad
Fragesteller

Ja das Problem ist halt, dass alle Apps dergleichen amerikanisch sind und erstens funktioniert dann ein Großteil der Gutscheine eh nicht und zweitens hat man immer ein besseres Gefühl bei einer App mit Sitz in Deutschland.

Aber danke trotzdem

wrglbrmpft  29.09.2021, 22:03

Mir ist das ganze Konzept ja nicht geheuer. Wenn ich Geld verdienen möchte, und zwar schnell und viel, dann verschenke ich doch nicht wie ein Depp einen Haufen Geld an irgendwelche Leute. Sondern ich programmiere eine Software, die mir Geld zusammensammelt auf unterschiedlichste Weise und ich erzähle bloß niemandem, wie da alles im Untergrund zusammenhängt und zusammenläuft.