Büchervorschläge Vorschule?

1 Antwort

Ich kenne solche Bücher auch nicht, aber ich weiß, wo Du sie finden kannst - nämlich hier. Der Link führt Dich zum Regensburger Verbundkatalog, zu einer Beispielsystematik, die eventuell sogar schon passen könnte. (Ansonsten bist Du auf jeden Fall aber schon in der richtigen Systematikgruppe) Wähle dann den Bibliotheksverbund Deiner Region aus - und in einer Bibliothek in Deiner Nähe wirst Du fündig werden. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989