Facharbeit staatlich anerkannter Erzieher /Erzieherin?

1 Antwort

Mache ein Referat über die Sinne des Hundes. Und warum Hunde besser sind als Menschen. Dann erarbeitest du ein Konzept, wie man die Sinne eines Kindes trainieren kann. Begebe dich dazu immer auf die Kinderebene und sehe mit den "Augen eines Kindes"

Dann erkäre den Kindern das Rudelverhalten von Wölfen und ihre Sinne.

Wenn die Achtsamkeit und die Sinne der Kinder geschult sind, führst du mit den Kleinen einen Test durch.

Du musst erfahren ob die Kinder schon soweit in der Lage sind, Gefahren zu erkennen und selbständig zu handeln.

Können die Kinder Rauch riechen...

Wie riecht giftiger Kunststoff , Kleidung

Wie riecht Alkohohl, Tabak, Benzin...

Das menschliche Auge macht im Schnitt 60 Bilder pro Sekunde. Die Augen können mit Videospielen auf bis zu 255 Bildern pro Sekunde in 4K Auflösung trainiert werden.

Schärfe die Ohren der Kinder - lasse sie selbst geringste Geräusche erkennen...

Schärfe das Bauchgefühl , sage den Kinder wenn sie sich in einer Umgebung plötzlich unwohl fühlen, schnell abhauen und in Sicherheit bringen.

Trainiere eisern alle Sinne der Kinder und frage diese jeden Tag spielerisch ab.

Vergesse niemals - Kinder sind immer schlauer als die Erwachsenen !!!

Durch die Dummheit der Eltern sterben jedes Jahr tausend von Kindern.

Erziehung mit Regeln und Pflichten tötet Kinder !!!

Kinder müssen selber Eigenverantwortung lernen - Fremdverantwortung tötet !!!

Das ist Deine Aufgaben den Kindern eine sichere Zukunft zu ermöglichen und ein Erwachsener zu werden ohne seelischen Totalschaden !!!

Von Deiner Arbeit hängen Generationen von glücklichen Kinder ab... Dein Einsatz kann viele Kinderleben retten.

Gebe bitte Dein Bestes..😉🥰🥰🥰🤗 Ich danke Dir von Herzen...💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung