Bücher zählen?

3 Antworten

das lesen an sich ist wichtig, nicht wieviele bücher du gelesen hast

Narrativium
Fragesteller

Mich interessiert wieviele Bücher ich in den letzten 5 Jahren gelesen habe. Lesen tue ich tagtäglich viele Stunden, das ist unwichtig.

Narrativium
Fragesteller
@Ssimone

Dankeschön! Dafür brauche ich aber diesen sinnlosen Kommentar nicht ;). Das war ja nicht die Frage.

Goodreads, Lovelybooks oder einfach von Hand aufschreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und relativ viel

Ich denke, ich habe einen nicht üblen Tipp für dich: Du schreibst, dass da eine Liste mit den Büchern ist, die du von Amazon Kindle gelesen hast. Warum zählst du denn die Bücher nicht selber? Hast du die Liste in Papierform oder müsstest du sie erst ausdrucken? Selbst, wenn das nicht machbar ist, auch wenn die Liste ellenlang ist, so bleibt die Anzahl drauf für jemanden, der ziemlich wahrscheinlich schon bis tausend zählen kann und vielleicht sogar noch darüber hinaus zählen könnte, doch immer noch zählbar.

Narrativium
Fragesteller

Sicherlich, wenn es eine Datei wäre könnte ich die Zeilen lesen. Leider ist es die E-Book Historie auf Amazon.