Tablet und Kindle trotzdem Bücher lesen?

5 Antworten

Hallo nochmal :)...

Sry...habs nicht genau genug beschrieben. es gibt E-Books in 4 verschiedenen Dateiformaten.

  • EPUB.
  • Amazon Kindle / .AZW
  • MOBI. ...
  • PRC
  • PDF

Es kommt darauf an was Dein gewünschtes E-Book für ein Dateiformat hat. PDF z.B. öffnet man mit dem Adobe Reader (gibt es auch als App) wie beim PC, Lappi...EPUB mit dem Calibre E-Book Reader aber es gibt bestimmt auch noch Andere EPUB öffnen Anbieter. Aber dann wie schon geschrieben ob als App weiß ich nicht ist ja aber jetzt leicht zu finden. Kann mir aber schon Vorstellen das es Apps für alle Dateiformate gibt.

LG

Als eBook oder Taschenbuch extrem super zu lesen

Daniel Wilde. Autor echt genialer Bücher.

Gezeiten der Finsternis

Das Böse in dir

Im Sumpf des Bösen

72

Gezeiten des Bösen

Horror und Psyche Band 1+2

Hallo, ich lese meine Bücher (Format epub) auf dem Tablet (Android). Die bekomme ich von ebook.de. Einfach anmelden, Zahlungsmethode (in meinem Fall Bankabbuchung) angeben und fertig. Wo immer und wann immer ein Buch runterladen und lesen. Eine App brauchst du da nicht.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ähm... du brauchst doch eine App, um offline lesen zu können. Sorry. Ich habe den " ebook.de reader" installiert, aber den gibt's anscheinend nicht mehr. Tolino ist ganz gut. Du gibst deinen "Buchhändler" an, logst dich ein, und los geht's.

0

Was möchtest Du wissen?