Bücher mit Spannung?

4 Antworten

Hier sind einige Buchvorschläge, die Action und Spannung enthalten:

  • "Das Haus der Geheimnisse" von Kate Morton: Eine junge Frau entdeckt bei ihrem Erbe ein altes, verfallenes Haus in Cornwall und begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit über die Familiengeschichte, die in dem Haus ihren Anfang nahm.
  • "Das Lazarus-Projekt" von Aleksandar Hemon: Eine junge Frau wird in Sarajewo im Krieg von einer Kugel getroffen und stirbt, doch ihr Geist wird in die Körper anderer Menschen transferiert, um die Ereignisse des Krieges noch einmal zu durchleben.
  • "Das Licht, das wir nicht sehen" von Anthony Doerr: Die Geschichte zweier junger Menschen, die während des Zweiten Weltkriegs in Frankreich und Deutschland leben. Der eine ist blind, der andere ein junger Wissenschaftler, der für die Nazi-Regierung arbeitet.
  • "Der Eisendrache" von Paul Doherty: Eine Gruppe von Rittern und Gelehrten begeben sich auf eine gefährliche Reise, um das Geheimnis des Eisendrachen zu lüften, einer Legende, die von einem unbesiegbaren Drachengeschöpf erzählt.
  • "Das Flüstern der Toten" von Karin Slaughter: Eine junge Frau kehrt nach Jahren in ihre Heimatstadt zurück und stößt auf einen alten Fall, bei dem ihre Schwester als Hauptverdächtige galt. Sie begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit und stößt auf dunkle Geheimnisse und Gefahren.

Hm also romanze haben die kaum aber

  • Sigma Force (buch 1: Sandsturm)
  • Bücher von Darcy Coates

Also zu Action

Ich finde die "Tribute von Panem" sehr gut, die Bücher sind sehr fesselnd geschrieben und ne Mischung aus liebe und Horror wäre "der mädchenwald" das letzte Buch ist aber auch sehr Krimi mäßig

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Meine Empfehlung ist Izara von Julia Dippel.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Reiterin, Autorin und Künstlerin!