Buchweggurt nach der Geburt?

2 Antworten

Man braucht keinen Bauch-weg-Gürtel.

Ich habe nach meinen Geburten sofort mit Gymnastik begonnen und habe innerhalb kürzester Zeit meine alte Figur wieder gehabt. Denn ich habe meine Muskeln und mein Bindegewebe trainiert. Ich habe es nicht einfach zusammen gequetscht. So kommt man nie in Form. Ich konnte sogar das Krankenhaus in meinen normalen Klamotten verlassen.

Man muss nur was dafür tun, dann geht das.

Schlecht für die Muskeln. Es hilft nur Rückbildungsgymnastik und Sport.