Buchvorstellung watty?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das obliegt dir und deiner Entscheidung.

'Buchvorstellung auf Wattpad' ist ja auch ein sehr weit gefasster Begriff und obliegt letztlich der Interpretation jedes einzelnen, der sowas anbietet.

Einige stellen da 'wirkliche' Bücher vor, andere stellen ihre Wattpadgeschichten vor, bei wieder anderen meldet man die Geschichte an und die dritte Person liest und bewertet sie und stellt sie dann in einem ihr eigenen Stil in ihrem eigenen Büchlein vor.

Kann man in meinen Augen machen... ist halt m.E. eine gute Möglichkeit sich auf der Seite ein wenig einzubringen, Kontakte zu knüpfen usw. usw. usw.

Wer es will, der soll gerne. Ich finde da nichts komisches dran.