Buchtitel in anderer Sprache finden?

1 Antwort

Wenn du gezielt nach einem englischen Buch suchst, kannst du den Autor auch einfach bei Waterstones oder auch Thalia eingeben. (So mache ich das, wenn ich ein Buch gezielt suche)
Ob es eine Datenbank gibt, weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuterFrager361
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort, so mache ich es aktuell meist bei Amazon. Es gibt aber Fälle, bei denen die nicht ganz ersichtlich ist, daher die Hoffnung, dass es irgendwo eine Datenbank gibt, in die ich die ISBN des deutschen Titels eingebe und die des englischen erhalte.