Buchplot schreiben?

2 Antworten

  • Die Person, die den Geist in den Gegenstand verbannt hat, muss ihn auch wieder befreien. Deswegen muss sie diese (oder vielleicht auch Nachfahren) finden und zwingen/überreden.
  • Sie braucht einen bestimmten Spruch, den sie nur an einem bestimmten Ort findet.
  • Die beiden müssen bestimmte Gefühle füreinander entwickeln
  • Er hat jemandem Unrecht getan und wurde deswegen in dem Gegenstand eingeschlossen. Die Person, der er geschadet hat muss ihm verzeihen oder er (bzw. sie) muss die Auswirkungen wieder gerade rücken.
  • Es ist eigentlich nur etwas einfaches, wie den Gegenstand gegen eine Wand werfen. Der Gegenstand kann aber nur an dem Ursprungsmaterial zerbrochen werden. Das heißt, eine Holzkiste müsste zum Beispiel mit dem Ast von dem Baum, von dem die Kiste stammt zerschlagen werden.
  • Der Geist könnte eigentlich gehen, wann immer er will. Er braucht sie aber an einem bestimmten Ort und lockt sie deswegen dorthin.
  • Eine Person muss sterben, um ihn zu befreien. Ein Leben gegen ein anderes.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Schreib mir gerne, wie du das ganze löst, mich interessiert das^^

Liebe. Sie verliebt sich in den Geist, und nur dadurch kann er befreit werden.