Buchidee?

1 Antwort

"Wo der Wind nie geweht hat" von Maria Schmunn, Wenn ich mich richtig erinnere war das ein Buch über einen Heimatsort oder so was, und darüber wie eine junge Frau es schafft Karriere zu machen. Eine Romanze war das nicht, aber ich bin mir nicht sicher ob es trotzdem unter die Kategorie "Roman" fallen würde. weil was sollte das sonst sein. Das Buch ist glaube ich etwas älter, aber ich bin tief davon überzeugt, dass man es irgendwo im nirgendwo (internet oder ebay) finden wird

Oder einfach schauen ob es umsonst oder ausleihbar irgendwo ist. (ich glaube ein exemplar liegt bei mir im Keller)

P.S meine Mutter hat das Buch gelesen, und viel dabei geweint