Buchempfehlung (Satanismus, okkult..)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave Satanas!

Was ist mit den Büchern vom aktuellen Hohepriester Peter Gilmore oder Magistra Barton?

Ansonsten kann ich auch Bücher von Crowley empfehlen.

Am Besten ist natürlich die Interaktion mit anderen. Hier kann ich die geschlossene Facebook Gruppe der Church of Satan empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
Noctunalx
Fragesteller

Die geschlossene Facebook Gruppe hat mir das Interesse geweckt 😮

Ich werd mal in die Bücher hineinschauen!

peace87  27.04.2023, 09:51

Na klar, Alister Crowley... Der Typ war ein Soziopath! War es nicht Crowleys Perversion auf die sich satanische Sekten heute berufen wenn sie sexualisierte, rituelle Gewaltverbrechen begehen!?

Sowas zu empfehlen... 👎

MagisterSamael  27.04.2023, 09:54
@peace87

Aleister Crowley war kein Satanist.

In der Frage wurde nach okkulten Büchern gefragt und die Frage habe ich beantwortet. Die Bücher sind nicht schlecht, auch wenn sie nichts mit dem Satanismus zutun haben.

Frage nebenbei: Willst du jetzt überall kommentieren und mit Fehlauffassungen deinerseits aufwarten mit der vermeintlichen Hoffnung mich zu diskreditieren?

Sofern die Antwort ja sein sollte, dann solltest du dir sicher sein, dass deine Kommentare auch korrekt sind und nicht derart einfach auseinander zu nehmen.

peace87  27.04.2023, 10:05
@MagisterSamael

Naja ich weiß einiges über euch was ihr gerne versucht zu vertuschen und das auch nicht gerade erfolglos.

Ich weiß, dass satanische Sekten rituelle Gewaltverbrechen begehen und Menschenhandel betreiben.

Ich weiß auch das die Church of Satan, der Temple of Set, Fraternitas Saturni usw. allesamt involviert sind.

All das weiß ich von einer Fachtagung für pädagogische Fachkräfte, damit Pädagogen darin geschult werden die Zeichen zu erkennen wenn wir mit Kindern und Jugendlichen arbeiten die Opfer ritueller Gewalt durch satanische Sekten wurden. Die erzählen nämlich nicht sehr viel in der Regel. Weil sie eingeschüchtert und verängstigt sind, nachdem ihnen grausames durch solche Sekten angetan wurde.

Oder woher kommt das alles!? Also der Ruf den ihr habt!?

Lügen hier die Behörden über euch!?

MagisterSamael  27.04.2023, 10:14
@peace87

Seitens der Sektenbeauftragten gibt es in Deutschland keinen Fall der unter dem Titel "Satanismus" geführt ist.

Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass diese Dinge bezüglich der Church of Satan erzählt wurden.

Selbst bin ich studierter Religionswissenschaftler und habe meine Doktorarbeit zum Thema "Der Einfluss okkulter religiöser Sondergemeinschaften" geschrieben.

Wäre doch super lieb, wenn du mir ein Paper oder gar eine Studie schickst, die sich auf deine beschriebenen Dinge bezieht, denn ich konnte bisher keine Schriften finden, womit ich den Satanismus in meine Doktorarbeit inkludieren musste.

Ebenso wäre eine Quelle über eine behördliche Warnung gegenüber des Satanismus sehr reizend, denn auch hier konnte ich nichts finden.

Anmerken möchte ich noch, dass ich ausschließlich Schriften von Fachpersonen akzeptiere und nicht seitens der Kirche oder irgendwelchen anderen Personen, denn hier gibt es aufgrund der satanischen Panik der 1980er Jahre schon einige Dinge, die dem Satanismus fehlerhaft zugedichtet werden.

Indes kann ich dir dieses Buch empfehlen um dich eventuell auch etwas Fachbezogen weiterzubilden.

MagisterSamael  27.04.2023, 10:15
@peace87
Und wenn ja, warum sollten sie das tun!?

Fehlinterpretation des Begriffs "Satanismus" und satanische Panik der 1980er Jahre, die durch die Kirche ins Leben gerufen wurde um den Satanismus auszurotten.

Steht aber alles im Buch