Buch über Heilsteine?
Hey zusammen
Ich interessiere mich für Heilsteine und wollte wissen ob ihr eine gute Buchempfehlung habt?
Danke für eure Antworten :)
3 Antworten
Hallo :)
Das Thema Heilsteine ist wie das Thema Heilpflanzen riesig & man lernt jeden Tag etwas neues dazu. Was sehr praktisch ist heutzutage findet man alle Informationen im Internet. Wir haben ein großes Heilsteinlexikon & schreiben auch monatlich neue Blogbeiträge zu diesen Themen.
Um einen groben Überblick der einzelnen Wirkungen zu haben würde ich die Themen Signaturenlehre & Chakrenlehre für den Einstieg empfehlen.
So weiß man danach instinktiv wie welcher Stein ungefähr wirkt & für was er hilfreich ist. Natürlich ist dann auch noch wichtig aus was der Stein besteht (z.b Magnesium) & wie er entstanden ist.
Hier ist der Link zur Signaturenlehre durch die große Denker wie Paracelsus ihr Wissen hatten: Die Signaturenlehre: Was uns die Natur über Heilung verrät
Entdecke hier den Beitrag zur Heilstein Chakrenlehre die aus dem Ayurveda kommt: Der Mensch & wie er mit Heilsteinen seine Chakren aktivieren kann
Hier gibt´s unseren Beitrag über Naturstoffe wie: Räuchermittel zur Öffnung der Chakren – energetische Blockaden sanft lösen
Entdecke hier unseren Beitrag zu warum & weshalb Heilsteine wirken
Für Fortgeschrittene: Paracelsus, Chakren und die Alchemie des Lichts: Lebensenergie, Planetenkräfte & spirituelle Heilkunst
Soetwas wie Heilsteine existiert nachweislich nicht. Ich rate dir daher davon ab, für diese betrügerischen Unsinn Geld auszugeben.
Eine Buchempfehlung kann ich dir daher leider nicht geben.
versuch mal so ein insider buch ich bin mir sicher es hilft dir weiter nennt sich "die Bibel" alles gute