Buch Referat - Am ende sterben wir sowieso?

1 Antwort

Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, aber hier trotzdem ein paar Tipps, wie es leichter gehen könnte:

Wenn du keine Ideen hast, was du schreiben könntest, dann hole dir doch Anregungen aus Bewertungen des Buches (z. B von Amazon oder Thalia…)

Oder du schreibst einfach das übliche, also

mir hat das Buch gut gefallen, es hätte ein wenig mehr [XY] geben können, aber ansonsten fand ich es ganz gut. Besonders gefallen hat mir hier [XY]…

Bei [XY] schaust du wie gesagt einfach auf Bewertungen des Buches.

Viel Glück bei deiner Vorstellung🍀

LG Kolibri

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby ist lesen 📖