Hat am Ende Sterben wir sowieso ein richtige Romantische Komponente?

2 Antworten

Ich selber habe das Buch noch nicht gelesen, kann dir aber empfehlen, dir hier mal die Rezensionen durchzulesen, vielleicht triffst du ja auf die ein oder andere Rezension, die darauf eingeht.

https://www.lovelybooks.de/autor/Adam-Silvera/Am-Ende-sterben-wir-sowieso-1550276106-w/

Hi, ich habe es mir inzwischen durchgelesen, und ja, in den letzten sechzig Seiten entwickelt sich eine tragische Liebesgeschichte. Der meiste Teil des Buches ist aber frei von Liebe.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Mir hat die Grundidee gefallen, aber nach gut 50 Seiten habe ich komplett das Interesse verloren und abgebrochen. Da war nichts, was mich fesseln konnte.