Buch fällt immer zu, oder blättert um.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Scheibwarenladen sog. Buchhalter. Da steht das Buch aufrecht und du befestigst die Seite mit Hilfe der Arretierungsvorrichtung.

Genau, sowas hab ich gesucht.

0

Briefbeschwerer ist doch super? Gewichte sind da nunmal (meiner Meinung nach) die beste Lösung. Oder diese Klammern, welche die Seiten zusammenhalten. So ist das Gewicht der Seiten ein bisschen schwerer.