hallo, ich spiele auch schlagzeug, und kann dir sagen es ist nicht besonders schwer.
es ist nich so, dass du alles von anfang an können musst.
das rhytmusgefühl, und die koordination ( also glieder unabhängig voneinander zu bewegen ) bekommst du mit der Zeit auch.
wenn du fleissig übst, kriegst du das (sicher) hin!
ich spiele seit 3 jahren schlagzeug, und kann es schon "gut". aber so das grundsätzliche hat man ca. in 1nem bis 2 jahren.

am besten gehst du in eine musikschule.
dann lernst du alles schritt für schritt!

MFG Michi!

...zur Antwort

liebe leut, danke für eure antworten, aber ich(das heisst meine mutter) hat ihn gefunden, normalerweise nehme ich ihn immer direkt mit ins zimmer an seinen halter. aber diesesmal habe ich ihn auf dem halben weg deponiert. gute mutter, brave mutter =)
danke für eure antworten

...zur Antwort