Lesen mit dem Ipad Pro 12,9 Zoll?

3 Antworten

Grundsätzlich geht lesen damit sehr gut. Ich persönlich finde es aber auf Dauer unbequem, es ist doch recht groß und schwer. Wer viel liest ist vielleicht mit einem zusätzlichem E - Book - Reader besser dran. Oder eben mit richtigen Büchern. Ich würde aber ungern 100 Bücher mit in den Urlaub nehmen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man viel liest, ist ein richtiger Ebook-Reader (z.B. Tolino) viel besser geeignet und insbes. Augen-schonender als ein Tablet.

Ja. Nach 2 Wochen hat man sich schon dran gewöhnt und es erscheint einem nicht mehr groß oder schwer