Buch?

3 Antworten

Das scheint es nicht auf Deutsch zu geben. (Ich sehe eine portugiesische Übersetzung in Goodreads, falls das für dich von Interesse sein sollte.)

Ob das noch auf Deutsch übersetzt wird, ist natürlich eine andere Frage. Am besten könnte das wohl der Original-Verlag beantworten, weil mW dort nach den Rechten angefragt werden müsste.
Sonst kann man nur spekulieren.

Das Buch ist im Oktober 2023 herausgekommen, was zwar noch nicht so wahnsinnig lange her ist, aber die Frage ist, ob wie empfindlich die Nachfrage auf so ein Buch auf sein Alter reagiert.
Ich bin nicht so am MCU dran, habe aber eher den Eindruck, dass der Enthusiasmus für die ganzen Marvel-Sachen momentan eher nachlässt. Aber vielleicht täusche ich mich auch; mein Eindruck basiert auf Äußerungen verschiedener Leute, die ich in letzter Zeit gehört oder gelesen habe, aber ich weiß nicht, wie repräsentativ die sind.

Ich würde ganz naiv vermuten, dass der Appetit auf so ein Buch mit der Zeit nachlässt. Die portugiesische Ausgabe kam z.B. auch recht zeitnah (weniger als 6 Monate nach der Originalausgabe) auf den Markt.

Daher würde ich meinen, dass das Buch eher nicht mehr übersetzt wird, aber das ist nur eine Vermutung.

Ich glaube, es ist noch nicht auf deutsch übersetzt worden.

Das Buch erscheint im englischen Original bei W. W. Norton & Company. Deutsche Marvel-Lizenzen liegen oft bei Panini Comics oder Cross Cult. Eine Nachfrage dort könnte Klarheit bringen.