Bts Handyhülle?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bild 1. 75%
BILD 2. 25%

3 Antworten

Bild 1.

Wobei ich für keine der beiden Hüllen wäre, weil bei diesen Hüllen immer ein Teil weggeschnitten wird wegen der Kamera.

Ich hab ne durchsichtige Hülle mit Fotokarte drin und auf YT gibt es ne Menge DIY Videos, wie man seine eigene BTS Hülle machen kann :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Engel968
Fragesteller

Danke 🙂

Bild 1.

Sind beide mega schön aber ich würde die erste nehmen. Oder beide. ;)

*schade das immer jemand abgeschnitten ist. :(

Bild 1.

Leider ist an manchen Stellen jemand rausgeschnitten worden :(