BTS : Wie ging Jungkook zur Schule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungkook wurde meistens in BigHit von einer Lehrerin unterrichtet, also ein bisschen wie Homeschooling (sieht man auch in manchen Bangtan Bombs). Seine Mitschüler sagen dass er sehr ruhig war, und auch fast nie in der Schule war, also ich schätze mal er ist nur zu den Prüfungen hingegangen, und wenn er an diesen Tagen nicht zur Schule konnte, musste er sie nachholen, oder konnte sie auch bei einem Hauslehrer machen.

Ich denke seine Mitschüler fanden es schon cool ihn in der Klasse zu haben, allerdings wäre es vor allem in Korea viel zu unhöflich nach Fotos zu fragen. Außerdem haben sie ihn wahrscheinlich noch als “normaler Schüler” gesehen, vor allem weil BTS damals noch nicht ganz so berühmt waren :)

1rmanuel  20.08.2020, 20:55

BTS selbst war auch bei seinem Abschluss dort. Die wurden von Fotos totgeschossen. War echt geil zu sehen