B*tch auf Deutsch (Jugendsprache)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird wohl noch einige Jahrzehnte dauern, bis der letzte Deutsche endlich kapiert, dass dieses Wort NUR bei RAPPERN und anderen Primitivlingen das bedeutet, was Du vermutlich meinst, nämlich "Schla.pe", Nu..e" . (Für den Normal-Rapper aus den USA (schwarz, ohne jeglichen Bildungshintergrund) sind alle Mädchen und Frauen "bi...hes", weil sie keine anderen Frauen kennen als die in ihrer "hood" bzw ihrem Gossen-Milieu..

Das b-Wort bedeutet im Normalfall "widerliche weibliche Person, Zicke, Miststück".

Eigentlich und ursprünglich bedeutet das b-Wort nichts anderes als "Hündin".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markboy2002
05.03.2017, 18:13

Genau das will mir niemand glauben. Wenn ich dann sage, dass meine Mutter Englischlehrerin ist, und dazu noch gebürtige Schottin, heißt es immer "Jaaaa, vielleicht in Schottland, aber sonstwo garantiert nicht."

1

Hi, die korrekte Übersetzung ist "Hündin", aber umgangssprachlich kannst du  "Zicke" (stop bitching about - Hör auf, rumzuzicken) sagen.

"Schlam.. " auf Englisch heißt "slut"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, sie verwenden das englische Wort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewei90
05.03.2017, 15:26

Ohne zu wissen, dass es eigentlich (auch) "Hündin" bedeutet.

1

Eigentlich ist das Wort (im Englischen) eine Bezeichnung für einen weiblichen Hund, also eine Hündin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloHolfe
05.03.2017, 15:26

Ich weiss, hab ich auch gegoogelt, aber "du Hündin" sagt doch keiner mehr...

0

Was möchtest Du wissen?