Jugendsprache in den USA

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Recht häufig hört man:

What the heck?! = Was zum Teufel

damn = verdammt

awkward = peinlich

awesome = cool, geil

that is sick = das ist cool, geil

Damnit = verdammt

what's up? = was geht

Gasteltern wollen mich zur Taufe zwingen?

Hallo Leute,

ich befinde mich gerade auf nem Austausch in den USA. Meine Gasteltern sind übelst gläubige Christen und aus Respekt bin ich (auch gläubig aber nicht so extrem) immer schön mit in die Kirche gegangen obwohl ich kein Bock hab und so. Nun werde ich in 3 Wochen nach Hause fliegen und meine Gasteltern wollen mich jetzt, bevor ich nach Hause, zur Taufe zwingen :(. Ich hab ihnen gesagt das ich eigentlich nicht wirklich will und schon getauft bin nun fangen sie an Druck auszuüben.. Sie sagen so: Du MUSST das machen sonst erkennt Gott dich nicht an; deine Taufe war nicht echt, weil dein ganzer Körper nicht unter Wasser war; dann sind wir und deine Eltern auch Stolz auf dich. Wenn ich es nicht mache hab ich Angst das die übelst sauer auf mich werden und mir irgendwie noch was antun bevor ich nach Hause gehe oder meine Tickets von der Post abfangen...

Kann mir einer Rat geben was ich tun sollte bitte?

...zur Frage

USA und Deutschland Jugend, 2 verschiedene Welten?

In allen amerikanischen Filmen gibt es in jedem Dorf und Stadt immer "Raudis", die jüngere Kinder verletzen, mobben oder sonnst noch was mit ihnen anstellen.

Oft verletzen diese ältere Jugendliche die jüngere.

Ich vermute mal (war zwar noch nie in den USA) das es in mehreren Städten und Dörfern vertreten ist. Man siehts einfach in allen Filmen!

In deutsche Filme sieht man sowas nie. Mobbing ist hier in Deutschland auch nicht besonders stark vertreten (klar, gibt es einzel Fälle).

In fast allen amerikanischen Filmen gibt es auch jugendliche, die kleinere Tiere verletzen, verstellen oder quälen (nicht nur in horrorfilme).

Warum sind viele Amis solche psychos ? Woran liegt es ?

In Deutschland (vorallem in meinem Gegend) gibt es kaum Gewalt. Gemobbt wird auch keiner und seit ich zur Schule gehe (war auf 3 verschiedene Schulen) (Grundschule-> Realschule-> Gymnasium). Und auf keinen der drei Schulen habe ich erfahren oder gesehen, das jemand gemobbt wird

...zur Frage

Werden nur Jungs im Leben schlecht behandelt oder werden auch Mädchen gemobbt und schikaniert?

Man liest ja immer wieder dass jugendliche Mädchen in sozialen Netzwerken aktiv sind wie Facebook, Twitter, Instagram und dort und in der Schule gemobbt und terrorisiert werden auch von meist anderen Mädchen und dann schon mit 14,15,16 Suizid begehen zb durch meist erhängen. Wie zb Amanda Todd, Phoebe Prince meist in den USA und Kanada an den High Schools. Aber ich dachte ein Mädchen zu sein ist das Beste was es gibt und man ist wie eine unantastbare Göttin und hat es leicht im Leben und wird immer von allen nur gut behandelt.

Wenn man sehr hübsch ist hofieren einen die Jungs aber die anderen Mädchen sind neidisch und es gibt Zickenkriege. Aber wenn ein Mädchen nicht hübsch ist dann ist ihr Selbstvertrauen auch schwach und wenn dazu das Mobbing kommt und vielleicht noch die Periode dann kann das Mädchen seelisch zusammenbrechen und sich das Leben nehmen.

Also was kann einem Mädchen im Leben schlimmes passieren zb auch Vergewaltigung, Mobbing, Zickenterror, Missbrauch durch Vater, Bruder,

Schikane durch Mutter, Neid von anderen Mädchen dadurch Schikane und Ausgrenzung, Beleidigungen usw dass es schon mit 15 oder 16 das Leben nimmt?

Man sagt Mädchen sind das starke Geschlecht und wenn sie hübsch sind wissen sie das und sind deswegen stark aber brechen sie doch seelisch schnell zusammen zb durch auch harmlose Beleidigungen wenn man sie als sexuell, Flittchen, Miststück oder so bezeichnet weil das wäre für mich eher noch ein Kompliment und nicht so schlimm und verletzend weil bei Jungs ist das Mobbing oft härter mit verprügeln und heftigeren Beleidigungen.

Also machen sich Frauen auch untereinander fertig in der Schule und Beruf und sind nicht immer Freundinnen? zb auch wie im Film Carrie das Mädchenmobbing

...zur Frage

Ist es normal, dass man sich unendlich nach einem anderen Land sehnt?

Hallo, ich sehne mich seit ich denken kann nach einem anderen Land. Ich lebe, wie wahrscheinlich die meisten hier, in Deutschland. Mir gefällt es hier super, ich bin auch reiner deutscher, allerdings sehne ich mich einfach unendlich nach Amerika. Ich wünsche mir jeden Tag, dort zu leben und zu existieren, obwohl ich noch nie dort gewesen bin, was mich unendlich traurig macht. Ich bin 17 Jahre alt, und habe vor, nach meinem Abitur für mindestens ein Jahr, und wenn es mir gefällt sogar für mein Leben nach Florida zu ziehen. Es gibt keine einzelnen Beweggründe dafür, aber ich weiß, dass ich das will.
Ich frage mich nun oft, ob es normal ist, dass man sich nach anderen Ländern, vielleicht auch USA sehnt... Die Frage geht vor allem an junge Leute in meinem Alter, aber jeder der dazu etwas zu sagen hat hilft mir mit seiner Antwort wahrscheinlich:)
Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Schöne Filme für Jugendliche

Ich suche nach schönen Filmen für jugendliche, die nicht so dieses typische amerikanische widerspiegel z.B. wild child oder girls club ... Mehr so Filme die einem zum nachdenken bringen und bei denen es z.B auch um Liebe geht.

...zur Frage

Typisch US-Amerikanische Stadt/Bundesstaat?

Kann mir jemand eine/n typischen US-Amerikanischen Bundesstaat nennen,oder eine typische US-Amerikanische Stadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?