Bsod (bluescreenofdeath) was stun?

2 Antworten

Kannst einen

sfc /scannow

(System File Checker) Scan starten, um das System auf fehlende Systemdateien zu überprüfen oder du machst DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth für Überprüfuing d. Festplatten Integrität. Es kann auch an kaputtem RAM liegen (mach win + r dann mdsched.exe eingeben und enter). ode rsuch halt mal nach ner MiniDump datei auf dem Windows Laufwerk (idR C:\Windows\Minidump), da müsstest du eine Fehlerbeschreibung auffinden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Ein Laptop ist ein PC.
  2. Schaue mal, ob du einen früheren Systemwiederherstellungspunkt hat.
  3. Eine SD-Karte ist keine gute Idee für einen oft genutzten Massenspeicher.
  4. Bilde dich und lösche nicht als Laie unwissend wichtige Dateien.

Wurstmitketchup 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 15:02

Okay, also erstens danke für deine Antwort. 2. ich hab das Problem schon länger. Die sd Karte soll anscheinend aber auch dafür ausgelegt worden sein… glaub ich zumindest, sie liest auch mit 180ms. Das ist so ne plus nochwas. Kann ich aber nicht alles außer spiele auf die Karte machen?“, und dann halt die spiele auf dem pc lassen??

priesterlein  21.12.2024, 15:10
@Wurstmitketchup

Du kannst nicht alles auf die Karte packen, vor allem, da erst im Betriebssystem Treiber geladen werden, ohne die die Karte nicht wirklich benutzbar ist und nein, egal, wie toll deine Karte ist: Sie sollte nie für Installationen benutzt werden und für einen PC ist es immer noch ein langsames Medium.