Brutalität in Videos?

3 Antworten

Wer sich gerne so etwas anguckt, ist definitiv psychisch gestört. Diese Menschen sind meistens abgestumpft, gucken exzessiv solche Filme an und können irgendwann nicht mehr unterscheiden, was gut oder böse ist. Es kommt zur Sucht und nach der Sucht kommt oft der Wunsch, solche Dinge, die in diesen Filmen vorkommen, nachzumachen. Dann ist man wirkliche reif für die Psychatrie. Da kann mir jetzt keiner erzählen, er guckt da nur manchmal um sich zu informieren. Er ist ein Junkie geworden. Jetzt heißt es nur, weitermachen oder aufhören. Also die Reißleine ziehen.

Sie stumpfen sich ab. Und die Psyche wird in die Unbewusstheit schlafen gelegt.

Haben dann nur noch wenig Einfühlungsvermögen und trennen sich damit von der Intelligenz ab.

Denn die Intelligenz kommt durch einfühlen ins Hirn. Wer sich nicht in Situationen einfühlt, kann nicht mal erkennen, worum es geht. Der nutz dann nur paar erlernte Muster, die nie auf die Situation passen. Dummheit nennt man das.

Das macht nichts mit der Psyche.

Warum? Weil die dke Filme gut finden.

Genau wie andere gta, rdr oder andere Spiele mit Gewalt gut finden.

Mutebarley
Fragesteller

GTA usw sind Spiele, aber ich rede davon wie echte Menschen leiden

verreisterNutzer  26.09.2021, 01:29
@Mutebarley

Nun ja. Dir wird meine Antwort nicht gefallen. Es ist zwar grausam wenn ejn Mensch in wenn video getötet, gequält oder sonst was wird. Aber es ist immerhin besser als wenn ein weiterer Mensch stirbt oder gequält wird. Es ist halt ein fetisch.

Ob das nun mit der Psyche was macht, kommt dann auf dem Menschen an. Menschen die so einen fetisch haben, leiden oft selbst unter diesem fetisch.