Wie könnte die Psyche des Rappers sein(Schießerei)?

1 Antwort

Das trifft leider auf sehr viele Rapper oder allgemein Menschen zu (häufig ist das in Nord-Amerika oder Mexiko).

Die Psyche ist wie man bei den Songs raushören kann auch oft komplett zerstört, aber im Endeffekt sehen sie das als „richtig“ oder wollen es meistens auch selber so, weil sie ja ansonsten erst recht nicht mit der ganzen schießerei angefangen hätten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)