Wird one Piece noch Brutal werden?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich würde sagen brutaler als jetzt wirds wahrscheinlich nur wenig. Die wollen ja nicht so brutalen Anime machen, ich bin aktuell in One piece eigentlich ist One piece gleich Brutal wie Black Clover

Woher ich das weiß:Hobby
Yugi17
Fragesteller

Black clover die letzten Anime folgen geguckt? Die sind echt wild

Try060818  20.05.2021, 16:04
@Yugi17

Noch nicht aber Manga gelesen, welche Folge bist du One piece? Denn es wird sehr traurig.

Yugi17
Fragesteller
@Try060818

Naja der Anime ist ja erst bei Odens Hinrichtung

Try060818  20.05.2021, 16:07
@Yugi17

Also aktuell? Ich denke im letzten Arc wird es safe Opfer geben Die Strohüte legen sich mit jedem an kommen aber immer mit untoten davon. Es wird sicher der eine oder andere aus der Bande sterben.

Seyit343  21.05.2021, 19:33
@Try060818

Oda hat mal gesagt dass kein crewmitglied jemals sterben wird

Seyit343  21.05.2021, 20:30
@Try060818

Kp aber es haben so viele gesagt und außerdem würde oda seine Zuschauerzahl damit beeinflussen da es fans von allen mitgliedern gibt

klar bei anderen Charakterteren aucv aber die sind nicht so wichtig wie die

Wenn du mit Brutal meinst das es ein Fsk 16 oder 18 Rating bekommt, dann eher weniger da es einen Shounen bleibt und auch sich in diesem Bereich aufhalten wird. Welcher Altersbereich in der westlichen Welt das schaut juckt keinen, sonst gäbe es viele Serien wo man das Niveau anpassen müsste.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Du hast keine Ahnung du wirst so am boden zerstört sein bro..... ich sag lieber nichts mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist meine Leidenschaft.
Yugi17
Fragesteller

Der Anime ist eben erst bei odens Hinrichtung