Brustwarzen pircing kein gefühl?

3 Antworten

Nein, normalerweise tut es nur 1-2 Tage weh, bei den meisten ist es aber tatsächlich den nächsten Tag schon relativ schmerzfrei. Einfach ordentlich pflegen, damit es auch so bleibt.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mwrven sterben nicht ab, aber das Gewebe baut um, und dann ist der Schmerz der Dehnung weg, und.die Oberfläche der Wunde verändert sich auch rasch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.