Brustwarze nach innen?

3 Antworten

Nein, dass ist nicht bei jeder so. Alles weitere bezüglich dem Piercing solltest du den Piercer fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

Nach innen ist wohl eher selten. Meist stehen sie kaum, weniger oder eben mehr vor!

Ich würde ggf. mal vorher einen Arzt fragen, ob es da iwelche Probs bei Piercings gibt und ob, bzw. wie man die umgehen kann.

  1. Genau, bei machen stehen sie immer nach außen, bei anderen nicht.
  2. Das kann durchaus sein. Frag am besten mal deinen erfahrenen Piercer.