Brustverkleinerung welche größe?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schau einfach mal unter - Brustverkleinerung vorher nachher

solche Bilder, die Dir den Unterschied zeigen müsste Dein Arzt auch haben.

Und frage ihn auch einmal, ob noch ein Brustwachstum zu erwarten ist.

Geh einfach mal in einen Laden mit einer vernünftigen Auswahl und schau Dich dort um. Ich denke, dann bekommst Du eine Vorstellung von dem was Du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Cosplaygirl

Was die beste Größe für dich wäre, kann man dir leider nicht verraten, weil die Größe zu deiner Gesamtfigur passen muss.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann warte noch und rede mit dem Arzt, ob es nicht ein animiertes Programm gibt, wo du dann sehen kannst, wie dein Busen aussieht, mit den verschiedenen Körbchengrößen.

Bei so einem Eingriff kannst du doch nicht andere fragen, was besser wäre. DU musst nachher damit zufrieden sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit diesen riesen Brüsten trotzdem Normalgewicht hast nehme ich an, dass du ne schlanke figur hast. Da fände ich 75b schöner. Passt dann besser zur Gesamtfigur. Aber du kannst ja auch mal freundinnen von dir fragen was die haben. Gibt bestimmt welche mit B und C Körbchen, dann kannst vergleichen und schauen was du an dir schöner fändest ^^ aber eigentlich machen ärzte vor solchen eingriffen mit photoshop bilder wie das ergebnis aussehen würde, kannst ja mal fragen ob er dir für beides eines erstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 

Ich bin genau so groß wie du, wiege 58kg, ich habe 75-80B. Ich wünschte mir ein C Cup :) bin schwanger und meine Brüste sind größer geworden das freut mich natürlich sieht auch gut aus, sind aber noch keine C sondern ein volles B, davor war mein BH bei A-Cup zu groß, bei B-Cup, hab ich das Körbchen nicht soooo ausgefüllt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mit 75c wärst du zufrieden da 75 b schon wieder etwas zu klein sein kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosplaygirl
27.04.2016, 17:32

Kann man mit der größe auch trägerlose sachen anziehen?

0

Nimm 75 c, das sieht besser aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

75 C ist perfekt! :) Hatte ich auch. (Jetzt 80C)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosplaygirl
27.04.2016, 17:29

Und wo kann ich es am besten vergleichen? Also wie was wie groß aussieht :)

0

Brustverkleinerung

Muss das denn wirklich sein? Erstmal ist jede OP eine OP zu viel und nie risikolos.

Zweitens ist sowas immer sehr schade.

Lass dich doch erst mal untersuchen, ob du genetisch zu Brustkrebs neigst. Wenn ja, dann musst du das sowieso machen lassen. Wenn nein, dann überleg' es dir noch mal, bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosplaygirl
27.04.2016, 17:35

Ich habe mir das schon sehr gut überlegt. Sonst würd ich es nicht machen :)

Aber ja für mich ist es notwenigkeit da ich körperliche schäden davon bekommen habe und die schlimmer werden können. Sowie auch psychischen schaden.

0
Kommentar von Edibles
27.04.2016, 17:54

ey überleg mal wie gross G ist. da würde ich mich auch nicht wohl fühlen. doppel D ist das Größte man in normalen läden bekommt und sie hat G!!

2

Ich würd sagen 75 C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

C wäre die bessere Größe. Sonst tut es dir später leid, dass deine Brust "zu klein" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin w 20 Jahre alt. Bin 165cm groß und wiege zwischen 49kg - 52kg.
Ich habe 75B bin aber ehrlich mir sind die zu klein. Mein Freund sagt eine Hand voll perfekt. Selbst für meine sehr schlanke Figur finde ich B bei mir zu klein deswegen würde ich dir zu 75C raten.

Ich find C selbst am schönsten und da hast ein sehr schönes Dekolletè und findest immer und überall passende BH's :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?