Brustverkleinerung Erfahrung mit Krankenkasse?

3 Antworten

Hey, kenne mich mit Brust Op nicht aus. Allerdings nimmst du villt ja doch noch ab und das dauert nur noch ein bisschen weil du villt erstmal abnimmst an Bauch Beine Hüfte und so und dann zum Schluss dort. Aber wenn du dich unwohl fühlst lass sie dir kleiner operieren natürlich.

Für all das Zeug musst du einfach bei verschiedenen Ärzten aufschlagen.

Das Problem dabei ist jedoch dein immer noch vorhandenes Übergewicht. Die paar Kilo kann man leicht abnehmen. Wirklich schwierig wird es wenn du deinen sixpack sehen möchtest. Wenn du so weit bist dass dein Bauchfett so weit abschmilzt dass man deine Muskeln anfängt zu erkennen, dann kannst du dich auch damit anfreunden dass deine Brust schrumpft und vor allem auch keine neue Masse dazu kommt.

Das ist quasi wie eine Fettabsaugung, da wäre es ja auch sinnlos Menschen zu behandeln wenn sie ihre Ernährung nicht wirklich umgestellt haben und auch nicht bereit sind über ein paar Jahre zu zeigen dass sie konsequent handeln.

Bei einer Brustverkleinerung können auch Dinge schief laufen, also lass dich von deinem Arzt beraten. Hast du eigentlich mal mit deinem Allgemeinmediziner darüber geredet?

schokomitkiwi 
Fragesteller
 10.10.2020, 08:40

yep, er befürwortet die OP. Er ist der Meinung, dass die Brust nicht schrumpfen wird durch die Gewichtsabnahme. Ich habe seit Juni 8kg abgenonmen, bis Ende des Jahres werde ich sicherlich auf mein Normalgewicht kommen..ich möchte nur keineCrash-Diäten machen für den Antrag, möchte schon gesund abnehmen

0
PredatorWorks  10.10.2020, 15:46
@schokomitkiwi

Ist richtig so, eine extreme Diät sorgt dafür dass man dann in so einen JoJo-Effekt gerät und am Ende mehr drauf hat als zuvor.