Brust mit Sport verkleinern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man etwas kräftiger ist, dann kann es sein, dass sich auch Fett zusätzlich in der Brust ablagert und dann kann es auch sein, dass man beim Abnehmen dort auch Fett verliert.
Gezielt nur an einer Stelle annehmen funktioniert aber eher nicht so und wenn deine Brust eben von Natur aus eine gewisse Größe hat, ist da mit Sport auch nicht viel zu reißen

Nein, Sport hilft nicht! Deine Brust wird weiter wachsen, auch wenn du 5 BH's übereinander trägst.