Brustspannen bei Periode?

4 Antworten

Hallo 👋

Ja das ist normal.

Bei den einen schmerzt sie voll und bei den anderen gar nicht. Da ist leider jeder unterschiedlich, wenn es wirklich unerträglich wird kannst du auch mal einen Frauenartzt darauf ansprechen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Jeder Mensch / Körper ist anderst..

aber kann schon gut sein das es wärend er Periode schmerzt in der Brust bzw Spannt.

Ich z.B bekomme dann immer sofort Muskelkater wenn ich Sport mache wenn ich meine Periode habe.. hat sonst auch keiner meiner Freunde.. oder ich esse nichts anderes auser schoki von allem anderen wird mir tot schlecht...

Aber da du noch so jung bist kann das schon sein das sie dann Wachsen

Das ist bei einigen normal weil die Brüste durch den Zyklus anschwellen.

Leider werden sie bei mir hinterher wieder kleiner

Kann schon sein als ich Periode bekommen hatte paar Monaten später hatte ich auch voll Brüste schmerzen