Brustkrebs?

martinjharwig  10.05.2024, 22:54

Hast du noch anderweitige Beschwerden? Allen voran direkt mit deiner Brust?

engene2020
Fragesteller

Wenn ich sie oben? berühre dann ist es ziemlich unangenehm. Tut weh aber irgendwie auch nicht. Kopfschmerzen sind auch paar mal aufgetreten

martinjharwig  10.05.2024, 22:59

Beschreib mal diese Kopfschmerzen

engene2020
Fragesteller

Waren so "ziehende" schmerzen. Meistens auf der linken Seite oder zentriert. Dauerte für eine kurze Zeit, ist danach aber wieder gekommen

2 Antworten

Das musst du einen Arzt zeigen. Das kann man ohne es gesehen zu haben, nicht genau sagen. Es kommt darauf an, wie groß sie sind, wo diese sitzen, gerötet oder nicht, ....

Also am Montag zum Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte Erfahrung aus Pflege und Rettung

zunächst einmal: keine Panik! Es muss ja nicht gleich Brustkrebs sein.

Trotzdem solltest du das schnellstmöglich einem Frauenarzt zeigen.

engene2020
Fragesteller

Dankeschön!