BrustBinder mit Haken (Trans)?

2 Antworten

ich würde auf keinen fall einen solchen binder tragen. das ist extrem gesundheitsschädlich. wenn du einen binder tragen willst, dann nimm einen ohne reissverschluss oder haken, denn durch diese wird der binder zu eng und beschädigt dein brustgewebe und deine rippen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans und habe erfahrung mit Testo und Hormonblocker
Luon358
Fragesteller

Sowas hab ich auch schon gehört, aber ich dachte halt, wenn es dann gerade zu eng ist, dann kann ich den halt locker stellen oder kurz aufmachen. Bei den anderen geht das nicht

Luon358
Fragesteller

Die von gc2b auch?

Lorin25  29.12.2023, 22:27
@Luon358

die von gc2b haben keine haken und kein reissverschluss oder?

Luon358
Fragesteller
@Lorin25

Die Orginal Seite aus Amerika oder so glaube nicht aber wivov verkauft gc2b BrustBinder auch manche mit Reißverschluss

Lorin25  29.12.2023, 22:32
@Luon358

ich würde einfach keinen mit reissverschluss nehmen. nimm einen ohne, trage ihn nicht länger als 8 stunden am stück und wenn du mal eine pause vom binder brauchst, dann geh auf toilette und zieh ihn aus

Luon358
Fragesteller
@Lorin25

Ok ja dann mach ich das, danke :)