Brustbeutel in cool?

9 Antworten

Am sichersten sind in die Kleidung eingenähte Taschen. Taschendiebe haben es meist nicht auf Papiere abgesehen, deswegen Papiere, Kreditkarte (am besten 2) und Bargeld (nur in kleinen Beträgen) an unterschiedlichen Stellen am Körper unterbringen.

Hallo aspoon

Vermutlich bist Du jetzt schon unterwegs...

... aber vor ein paar Jahren hatte ich das gleiche Problem und mir dann vor zwei Jahren damit geholfen, ein Geldbeutel, der als Tasche getragen werden kann als Prototyp zu entwickeln. Nun würde ich diesen nicht mehr hergeben. Nun da ich deine Frage gesehen habe, versuche ich es auch mal, ob ich dir damit weiterhelfen kann. Die Ledertasche sieht auch noch chic aus und der Reisepass hat auch Platz.

Falls Du sie noch für Deine Reise brauchen kannst, helfe ich gerne soweit als möglich weiter.

Viele Grüsse und einen sicheren Trip.

auf der Wanderung - (Urlaub, Reise, Tasche)

Der von von VELTEN (Amazon) ist da meine Nummer eins! Mit kann man easy als Seitentasche tragen und sieht gut aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht sieht es cool aus wenn du dir einen etwas "alternativen", buten stoff suchst und den damit enweder selbst machst oder einer schneiderin gibst. das könnte schon ganz cool aussehen :) oder du schnallst die tasche nicht direkt um deinen bauch sondern fädelst sie mit schlaufen durch einen gürtel

Geld kann man in einem passenden Gürtel verstecken. Kopien der Papiere kann man da auch verstauen. Es ist ohnehin meist sinnvoller die Originale in einem Tresor oder Schließfach zu verwahren.

aspoon
Fragesteller

In erster Linie geht es mir eigentlich um mein Handy, das ich nicht in meine Hosentasche stecken möchte.

Und das wird schwierig mit dem Gürtel

brennspiritus  05.01.2016, 13:05
@aspoon

Das ist wohl wahr. Vielleicht wie ein Tauchermesser um die Wade binden. :) Da erfindest du womöglich noch einen neuen Modetrend