Brustbeutel in cool?

7 Antworten

Es gibt auch Brustbeutel, die Du seitlich tragen kannst. Es gibt einen Sicherheitsbrustbeutel bei Amazon. Ich finde, den kann man bequem unter der Jacke tragen. Ein Versuch wärs wert.

SIMBATEC Sicherheits-Brustbeutel BODY-SAFE kurz - das ORIGINAL -

Jacke ist leider immer schwierig, da es so im durchschnitt 35 Grad haben wird :D 

1
@aspoon

Offen kann der bestimmt auch getragen werden. Aber mit 35 Grad würde ich auch möglichst auf zusätzliche Bekleidungsstücke verzichten :-D

0
@Entspannungsfee

und mit nem Tanktop sieht das "geld-holster" glaub auch nicht sooo gut aus :D

1

Also ich mag Bauchtaschen ganz gern :-) entweder vor einem um die Hüfte schnallen, oder durch schlüpfen und seitlich unter'm Arm tragen. Habe den dann immer unter'm Arm eingeklemmt, sodass auch nichts geklaut werden konnte :-)

 - (Urlaub, Reise, Tasche)

vielleicht sieht es cool aus wenn du dir einen etwas "alternativen", buten stoff suchst und den damit enweder selbst machst oder einer schneiderin gibst. das könnte schon ganz cool aussehen :) oder du schnallst die tasche nicht direkt um deinen bauch sondern fädelst sie mit schlaufen durch einen gürtel 

Handgepäck 6 Tage Rom?

Hey Leute auf Gute Frage,

Ich fliege am nächsten Samstag nach Rom und ich habe keinen blassen Schimmer was ich mit ins Flugzeug als Handgepäck nehmen soll. Könnte mir jemand die wichtigsten Dinge für meinen Handgepäck-Inhalt sagen :D ?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Welche Gepäckträgertasche für ein Klapprat empfehlt ihr mir?

Hallo Radler, ich suche eine Gepäckträgertasche (je Links und rechts von meinem Gepäckträger hängend) für meine Prophete-Faltrad. Die tassche soll maximal die maße 20x25x15 (LxBxT) haben. Eine abgerundete ecke damit ich beim Pedaltreten nicht dranstoße wäre auch hilfreich. ich dachte so an 20L. Ich habe bereits gegooglet und geebayet aber ich finde keine passende, vllt weiß jemand von euch ja was? Danke

...zur Frage

Muß man im Bus seinen Fahrschein bereits beim Einstieg vorzeigen?

Hallo !

Bei uns in Hannover, da gibt es eine Straßenbahn. Da steigt man einfach so ein (natürlich mit Ticket), und kann fahren.

Die Busse gehören zum gleichen Verkehrsunternehmen, also GVH bzw. Üstra.

Manchmal kann man in der mittleren Tür einsteigen, und braucht seinen Fahrschein nicht vorzuzeigen.

Doch wieder in anderen Fällen öffnet der Fahrer nur vorne, und man muß an der vorderen Tür einsteigen. Manchmal einfach so, doch manchmal verlangt der Fahrer eben den Fahrschein.

Da ich meine Monatskarte in einem Brustbeutel trage, ist es immer aufwendig, sie in so einem Fall hervorzukramen.

Meine Frage: Gibt es hierzu eine einheitliche Regelung?

...zur Frage

Alternative zu Streu? (Meerschweinchen)

Hallo liebe Community,

es geht um folgendes...

ich halte (bzw. hält meine Familie) seit 13 Jahren Meerschweinchen. Im Moment habe ich 8 Meerschweinchen zu Hause sitzen und merke aber langsam, dass ich den Staub des Holzstreus und des Heus nicht mehr richtig vertrage - habe nach dem Säubern der Käfige immer starken Hustenreiz, geschwollene Augen und bekomme leichten Ausschlag an der Haut.

Natürlich weiß ich, dass die Tierchen auf jeden Fall Heu brauchen und ich habe jetzt schon welches gefunden, das nicht so staubig ist, jedoch brauche ich noch eine Alternative zum klassischen Holzstreu. Ich habe es schon mit Pellets versucht, allerdings scheinen die den Meerschweinchen selbst mit Stroh als Polster nicht zu gefallen.

Im Zoogeschäft hier in meinem Heimatort sagte man mir, dass es keine Alternative gebe.

Aber vielleicht fällt euch noch etwas ein? Ich will die Tierchen natürlich nicht weggeben, kann mich aber auch nicht mit Nasentropfen und Anti-Allergenen vollpumpen.

LG

...zur Frage

Welcher Rucksack für Wochenendependlerei?

Seit Wochen beschäftige ich mich damit mir einen größeren Rucksack im Umfang von 20-28l zu kaufen. Hab mich mehrfach beraten lassen, nur leider sagt jeder etwas Anderes. Vielleicht gibt es ja hier den Ein oder Anderen Wochenpendler, der solch einen Rucksack besitzt. Ich benötige einen, da ich jedes Wochenende nachhause pendle und ich keine Lust mehr habe ständig eine kleine Reisetasche mit mir rumzutragen. So ein Rucksack finde ich geschickter. Allerdings frage ich mich, ob 20 l ausreichen? Mir gefällt ganz gut folgender:

http://www.deuter.com/DE/de/wandern/act-trail-20-sl-34402-11.html

Den selben Rucksack gibt es noch in schwarz. Allerdings gefällt mir das Grün wesentlich besser, sieht erfrischender aus, nur ist das Grün auch praktisch? Zieht doch Insekten an?! ;-)

Und kann man den Rucksack auch als Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen?

...zur Frage

Alternative zu Gel ohne zu verkleben?

Hallo, ich hätte gerne eine Alternative zu meinem normalen Haargel, mit dem man so ca. 8cm langes Haar stylen kann. Sollte gut halten und am besten so natürlich wie möglich wirken.

Gruß Exe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?