brust sieht so klein aus..:(!?
ich hab ein großes problem und zwar sieht meine brudt viel kleiner aus als sie eig ist...ich habe 75E klingt sehr groß sieht aber bei mir wie ein b körbchen aus....und ich trage nicht die falsche größe ich hab nachgemessen.und in 75D guckt alles raus und wird eingedrückt...was soll ich machen??.woran könnte das liegen das es aussieht wie ein b höchstens c körbchen..???
5 Antworten
Ist der Rest an dir vielleicht auch etwas fülliger?
ja klar und da ist füllig...............augenroll........das ist nur nicht magersüchtig!
Das liegt daran dass sich E zwar ziemlich groß an hört, aber im Verhältnis zum Unterbrustumfang keine Riesendinger sind (zum Glück!). Ein 80 oder 85 E Körbchen wirkt wesentlich größer. Probier mal ein 80 D Körbchen an....ich wette, es passt nicht! (Obwohl es liebend gern von Verkäuferinnen empfohlen wird, wenn die gewünschte Größe nicht vorhanden ist.)
Ich weiß :-) ...Und wenn du den ein paar mal getragen hast, kannste vorn auch ausstopfen :-)). Ich habe mich tatsächlich mal dazu verleiten lassen: größere Unterbrustweite, kleineres Körbchen. Es war mir eine Lehre!
wie alt bist du den ? und eigetnlich ist das doch egal !
das ist ja garnciht so klein. es stehen nciht alle männer auf grosse brüste und auch wenn sie dass machen würden ist das egal.
versuche eine andere art von BH
Mach dir darüber keine Gedanken! :) Du weißt, was du hast und das ist doch wichtig. Was man da wirklich sieht, ist doch irrelevant. Hat doch eh nicht jeden zu interessieren ;)
MfG, xpkxx
ja 173cm und 68kg