brust sieht so klein aus..:(!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt daran dass sich E zwar ziemlich groß an hört, aber im Verhältnis zum Unterbrustumfang keine Riesendinger sind (zum Glück!). Ein 80 oder 85 E Körbchen wirkt wesentlich größer. Probier mal ein 80 D Körbchen an....ich wette, es passt nicht! (Obwohl es liebend gern von Verkäuferinnen empfohlen wird, wenn die gewünschte Größe nicht vorhanden ist.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nosferatu123
06.12.2013, 14:23

80D passt aber ist hinten zu locker

0

versuche eine andere art von BH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir darüber keine Gedanken! :) Du weißt, was du hast und das ist doch wichtig. Was man da wirklich sieht, ist doch irrelevant. Hat doch eh nicht jeden zu interessieren ;)

MfG, xpkxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Rest an dir vielleicht auch etwas fülliger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nosferatu123
06.12.2013, 14:21

ja 173cm und 68kg

0

wie alt bist du den ? und eigetnlich ist das doch egal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?