Brust Größe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sollte ich mich den anders verhalten als normal? Was da ist ist halt da und verstecken? Wozu denn das?

Klar war ich kurz mal angep.... als die Möppies mal wieder gewachsen sind aber ich mag sie, auch oder gerade weil sie so groß sind. Und zu hause hab ich da auch kein Problem. Sehr sehr große Brüste sind bei uns ein Familenerbe.

Es gibt da so Minimizer BH`s , die machen diese zumindest optisch nicht noch größer , wie z.B. ein Push up. Rede doch mal mit Deiner Mam, dass sie mal mit Dir ein Geschäft aufsucht und Du Dich da beraten lassen kannst, was die vorteilhaftestes BH Art für Dich wäre.

Mit der richtigen Kleiderwahl und Unterwäsche BH sollte es funktionieren und wenn du dich in deiner Kleidung wohlfühlst kannst du dich auch besser akzeptieren

ich würde einfach stolz darauf sein... aber in deinem Alter... trage einfach weite klamotten...

das sollte dir helfen...

aber ich sage dir auch, wenn du älter wirst.. auch wenn du älter wirst diese Blicke von denen du sprichst

werden immer da sein

Erst mal versuchen dich zu akzeptieren, und mit der richtigen Einstellung müsste es klappen.